E-Commerce-Strategien agil umsetzen
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Die NAUE GmbH ist Hersteller von Geokunststoffen für Infrastruktur-, Wasserbau- und Umweltschutzanwendungen und bietet seinen Kunden ein stetig wachsendes Service- und Produktportfolio. Für mehr Transparenz und Effizienz im täglichen Kundenkontakt soll dies jetzt über ein webbasiertes Customer-Center abruf- und beziehbar sein. Aktuell wird oxaion open eingesetzt, ein modernes, frei skalierbares, SQL-basiertes ERP-System, das sich offen gegenüber vor- und nachgelagerten Lösungen zeigt.
Mit „Connect.IT Webportal“ konnte der Hersteller zusätzlich ein ganzheitliches Konzept aus einer Hand bieten, das sowohl Planung, Frontend-Design als auch Backend-Realisierung des Customer-Centers umfasst. Durch die Integration des Customer Centers in oxaion-ERP schafft NAUE jetzt den durchgängigen und effizienten Abverkauf seiner Produkte und Dienstleistungen. Mitarbeiter müssen lediglich noch einmal final über die Bestellung schauen und geben sie dann per Tastendruck frei.
So schafft NAUE auch bei steigendem Bestellaufkommen einen nahtlosen Prozess bis zur Aussendung und Rechnungsstellung, während Auftragsdaten in Echtzeit mit dem ERP-System ausgetauscht werden.