CRM

Herausforderungen im Mobile Customer Relationship Management

27. Februar 2014 von Bernhard Kölmel und Rebecca Bulander

Herausforderungen im Mobile Customer Relationship Management

Stellen Sie sich vor, Sie möchten innerhalb der nächsten vier Wochen ein Auto kaufen das Ihnen gefällt. Sie suchen hierfür einen Autohändler Ihres Vertrauens auf. Der Autohändler gibt Ihnen zu verstehen, dass es zwei Wochen dauern würde, bis er Ihnen den Preis zu Ihrem Auto mit den von Ihnen spezifisch ausgewählten Anforderungen nennen kann. Auf Ihre Frage, wie teuer das günstigste Modell sei, das innerhalb des nächsten Monats verfügbar wäre, könne er Ihnen aufgrund der unzähligen Ausstattungsvarianten und -kombinationen leider keine Antwort geben. Möchten Sie so beraten werden? Würden Sie bei diesem Autohändler Ihr neues Auto kaufen? Vor wenigen Jahren war dies noch Realität.

[ Weiter zum Content Shop ]







Das könnte Sie auch interessieren

Anbieterportal


alle Anbieter
Sharer Icon: facebookSharer Icon: TwitterSharer Icon: LindekInSharer Icon: XingSharer Icon: EnvelopeSharer Icon: Print
Banner

Mit ERP aus der Krise

Der neu erschienene Sammelband Zukunftsfähig mit ERP-Systemen enthält ausgewählte Artikel namhafter Forscher und Praktiker, um Expertenwissen rund um das Thema eines erfolgreichen ERP-Einsatzes für Anwendungen in der Praxis nutzbar zu machen. Er wendet sich vor allem an IT-Entscheider, die Digitalisierungsanstren- gungen planen und dabei auf einen optimierten ERP-Einsatz setzen.
E-Book bestellen

Wir verwenden Cookies, um die Nutzererfahrung stetig zu verbessern. Mehr Erfahren.

Essentielle Cookies

Cookie Settings
Speichert Einstellungen, die hier getroffen werden. (1 Jahr)

Statistik

Google Analytics | Google LLC | Datenschutz
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (2 Jahre)